Marisa’s Mind – Persönliche Meinungen und Gedanken


Willkommen auf Marisa’s Mind❗

Wie der Name schon sagt, möchte ich in diesem Blog vor allem über meine Gedanken und Meinungen zu unterschiedlichen Themen schreiben, wobei ich mich jedoch wohl vorrangig mit politischen Themen befassen werde. Mehr dazu ist unter „Über“ zu finden.

Zudem möchte ich in diesem Blog Fotos posten, die mir besonders gut gelungen sind oder die mir einfach gut gefallen. Wie z. B. dieses Foto, das ich mal im Sommer gemacht habe:

fotor_129358

Bei nicht selbst fotografierten Fotos werde ich dies angeben und so weit wie möglich die Quelle angeben, wobei ich mittlerweile sehr viele Fotos gespeichert habe, von denen ich nicht mehr sagen kann, wo ich sie genau her habe. 😌😉

Außerdem beabsichtige ich, hier auch das ein oder andere Rezept zu veröffentlichen.

Nun wünsche ich Ihnen/Euch viel Freude – hoffentlich – beim Anschauen und Lesen meines Blogs!
Liebe Grüße, Marisa 🌸

Kommentar verfassen

