„Worüber ich rede, wenn ich über Sex rede“


Den folgenden Blog-Eintrag fand ich so gut, dass ich ihn unbedingt hier posten wollte. Überhaupt ist es äußerst bewundernswert, was die Autorin des Textes tut. Denn es handelt sich um eine Aufgabe, die sehr wichtig, aber auch schwierig ist.

 

▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫ ▫

 

«Meine liebe C. ist Ärztin in der kleinen Stadt in der schon meine Großmutter Ärztin war. Die C. behandelt den Jäger, der mit der Schrotflinte Unfug trieb, nimmt sich Zeit für die Mütter, die nicht mehr weiter wissen mit dem schreienden Kind und hat auch für die alten Leute, für die der Arztbesuch, oft die einzige Art des sozialen Kontakts ist, immer Zeit. Die C. steht nachts halb zwei auf und … »

Zum Weiterlesen bitte hier entlang: 😉

https://readonmydear.wordpress.com/2017/01/06/woruber-ich-rede-wenn-ich-uber-sex-rede/

 

 

Ein Gedanke zu “„Worüber ich rede, wenn ich über Sex rede“

Hinterlasse einen Kommentar