Eisblumen am Fenster


Dieses Foto habe ich heute morgen im Eingang zur Haustür gemacht. Vielleicht das einzig Schöne, das die furchtbare Kälte hervorgebracht hat:

Eisblumen am Fenster
Eisblumen am Fenster

An sich gefallen mir aber echte Blumen um einiges besser und ich warte jetzt schon ungeduldig auf wärmere Tage. Auch, wenn ich natürlich weiß, dass das wohl noch dauern wird. 😐 😣 Immerhin lässt sich an einigen Stellen schon ein kleines bisschen Schneeglöckchen-Grün im Schnee erahnen. Bis diese aber zu blühen beginnen, wird es auch noch etwas dauern. Ich weiß nur, ich freue mich sehr darauf, ‚bald‘ endlich wieder Pflanzen fotografieren zu können.

So, wie z.B. dieses Bild, das ich im letzten Frühjahr gemacht habe:

Immergrün und Scharbockskraut
Immergrün und Scharbockskraut

Ein Blumenbeet mit blühendem Immergrün und Scharbockskraut vor unserem Wohnzimmerfenster.

Kommentar verfassen

