Fotos vom Nachmittag


Was für ein herrliches Wetter heute wieder ist. Ich bin schon sehr gespannt, was ich morgen zu sehen bekomme, wenn ich in Iserlohn bin. Vielleicht blühen die Narzissen ja schon, deren Triebe ich vor einigen Wochen fotografiert habe.

Hier aber erst einmal ein paar Bilder von heute:

Leberblümchen (Anemone Hepatica) – von oben fotografiert.

Die Triebe neben dem Leberblümchen verkünden schon die Hasenglöckchen, die früher oder später den gesamten Weg zur Haustür säumen. Leider wird es wohl noch mindestens einen Monat dauern, was allerdings natürlich auch vom Wetter abhängt.

Mehrere Blüten des Leberblümchens
Eine etwas versteckte Blüte des kleinen Immergrüns (Vinca minor), die noch alleine ist.
Krokusse im Garten unserer Vermieterin (da Zoomen nötig war, könnte die Qualität besser sein).

Zum Abschluss noch drei Bilder unserer Katzendame, die sich auch sehr über das Frühlingswetter freut:

Da hatte sie etwas entdeckt, …
… das erst einmal genauer erschnuppert und beobachtet werden musste. Objekt der Begierde war möglicherweise eine Krähe, die im Garten herumstolzierte. Es kann aber auch etwas gewesen sein, was nur unsere Katzendame entdeckt hat. 😏😉
Aufmerksam wie eh und je…😍😉

Das war es erst einmal für heute. Wünsche Euch einen angenehmen restlichen Frühlingstag und einen schönen Montagabend😉!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fotos vom Nachmittag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s