Bilder


Im Moment komme ich einfach nicht zum Schreiben. Das liegt nicht zuletzt an einem Konzentrationsproblem, was wiederum daher kommt, dass ich gerade wieder einmal jede Nacht anstrengende Träume habe. Das scheint ohne Ende Energie zu saugen (und das auch noch dazu kommende monatliche „Frauenproblem“ tut sein Übriges). Morgens komme ich kaum aus dem Bett und den ganzen Tag fühle ich mich platt. Immerhin kann ich mich auf’s Lesen konzentrieren, sodass ich mich die letzten Tage auch mal wieder etwas mit Traumdeutung beschäftigen konnte. Zumindest überrascht es mich jetzt nicht mehr ganz so sehr, warum ich träume, dass ich beschossen werde. Auch wenn bisher nur ein Teil geklärt ist. Vielleicht ist es aber auch wirklich das Problem, das in der Traumdeutung mit Pistolen/Gewehren assoziiert wird.

Aber wie auch immer, nun habe ich endlich mal einige meiner Bilder, die ich in den letzten Jahren gemalt habe (viele davon während eines Klinikaufenthaltes) und die in meiner Wohnung hängen, abfotografiert. Hatte ich schon länger vor, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen.

Hier also nun die Bilder, die mir auch selber gefallen (was selten genug ist, wenn es um selbstgemalte oder -gemachte Dinge geht):

Bild aus dem Jahr 2009; hängt in der Küche
In der Küche hängendes Bild aus dem Jahr 2009
2009 gemaltes Bild, das mit den drei folgenden Bildern im Flur hängt

Gemalt im Jahr 2009; hängt zusammen mit dem nächsten Bild im Wohnzimmer
2014 gemalt

Und zum Schluss noch der „Buona Notte“-Schriftzug im Schlafzimmer:

Und jetzt hoffe ich mal, dass es bis zum nächsten Beitrag nicht allzu lange dauert…😉😊

Wünsche Euch/Ihnen einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende! 🍀🐞

Kommentar verfassen

