Katze genießt den Sommer


Die meisten Fotos habe ich schon am Donnerstag gemacht, bin aber irgendwie immer wieder davon abgekommen, sie alle hochzuladen. Oder ich war genervt, weil das Laden zu lange dauerte. 😌😉
Deshalb jetzt ein paar Fotos unserer Katzendame, wie sie die warmen Temperaturen genießt, wozu sie natürlich möglichst viel Schatten sucht, wenn es zu warm wird.

Hier die Fotos vom Donnerstag, als sie es sich auf dem Gang zur Haustür bequem gemacht hatte:

Und diese beiden Fotos sind von gestern:

Einmal auf einer Mauer liegend, von wo aus sie alles im Blick hat
Und vor dem Gartentor
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s