Mal ganz kurz…


In den letzten Tagen habe ich den Blog etwas vernachlässigt.
Das liegt einerseits daran, dass ich bei schönem Wetter kaum zum Schreiben komme (zumal sich in diesem Jahr der Sommer nur tageweise zeigt) und auch mein Partner zurzeit nicht jeden Morgen los muss (was natürlich auch genutzt werden will😀), andererseits am neuen Smartphone. Aber so langsam ist das Wichtigste eingerichtet und ich gewöhne mich langsam an die Umstellung von Microsoft auf Android. 😃😉
Wegen der langsamen Internetverbindung habe ich es z. B. erst eben geschafft, mich wieder bei „WordPress“ anzumelden (die Seite wollte einfach nicht laden 😵😄). Auch wegen dieser Umstände dauert die Einrichtung etwas – zumal gestern auch der WLAN-Hotspot nicht so richtig funktioniert hat.
Geschrieben habe ich allerdings schon immer mal wieder, sodass der nächste Beitrag wohl bald fertig sein wird. 😜😉

Bis dahin also erstmal einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende! 🍀🌺🐞

Außerdem hier noch ein Foto mit Blick auf einen Schmetterlingsflieder und einen Teil des Gartens hier am Haus☺:

Kommentar verfassen

